Letzte Vorbereitungen

Am Freitag geht es los. Jetzt sind noch die letzten Vorbereitungen zu treffen. Neben Koffer packen ist das Auto noch zu präparieren. Die Dekoration des Autos ist auch ein Wettbewerbskriterium.  Anfangs fand ich die Idee „doof“ mein schönes blaues Auto zu verschandeln. Trotzdem habe ich Axel Graf, der für den EVRN schon mehrere gute Entwürfe gestaltet hat, gebeten Mal ein paar Vorschläge zu entwerfen. Was er da geliefert hat, hat mich dann doch überzeugt. Am Dienstag, also 3 Tage vor der Fahrt, habe ich einige Firmen angesprochen, ob sie mein Auto dekorieren wollen und das am besten noch als Sponsoringleistung. Jeder wird sich jetzt denken können, dass das auf wenig auf Gegenliebe stieß. Einigen war die Zeit zu kurz, anderen waren die Entwürfe nicht vollständig genug, doch letztens war „Mibotec“ (www.mibotec.de) bereit einige meiner Vorstellungen von Mittwoch bis Donnerstag umzusetzen und das zu einem sehr akzeptablen Preis. Die Zeit für das Anbringen der Aufkleber habe ich etwas überschätzt, sodass ich auch aufgrund noch anderer Vorbereitungen erst nach Mitternacht ins Bett kam. Ich denke für die kürze der Zeit, sieht das Ergebnis doch ganz gut aus.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*