Tag 6 Sightseeing Tour

Gruyrés

Wie der Titel schon sagt, gab es heute keine schwierige Aufgabe zu bewältigen. Wir fuhren bis nach Interlaken. Unterwegs wurden drei sehr sehenswerte Ortschaften besucht. Als erstes stand das mittelalterliches Städtchen Gruyéres mit Schloss an, welches sich auf einem kleinen Hügel befindet. Von dort gind es nach Gstaad und Thun. In beiden Orten hatten wir eine qualifizierte Stadtführung. In Interlaken haben wir ein hübsches Hotel bezogen, von dessen Terrasse man einen schönen Blick auf die Berge Jungfrau, Mönch und Eigner hat. Wir hatten auch endlich mal Zeit, das zu genießen. Ingesamt gewöhnen wir uns an das doch recht hohe Tempo (nicht Geschwindigkeit beim Autofahren) der Tour und den vielen Terminen. Die Teamarbeit mit Petra wird von Tag zu Tag besser. Anbei ein paar Bilder von der schönen Tour. Es läuft jetzt recht entspannt.

Zum Schluss die offizierllen Tourvideos:

 

Video Day 5

 

Video Day 6

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*