Team EVRN

Team EVRN das sind wir, Petra meine Copilotin und ich, Matthias der Fahrer. Wir sind seit Nov. 2012 elektrisch unterwegs und haben damit schon ca. 65.000 km zurückgelegt. Anfangs mit einem Smart ED, der als Zweitwagen angeschafft wurde, aber nach kurzer Zeit für über 90% aller Fahrten genutzt wurde. Im August 2016 haben wir uns dann „vergrößert“ und den BMW i3 mit 96Ah Batterie zugelegt. Mit diesem haben wir dann 1 1/2 Wochen nach der Anschaffung unser Urlaubsfahrt nach Holland angetreten.

In unserer Region der Metropol Region Rhein Neckar engagieren wir uns in der Interessengemeinschaft EVRN (Electric Vehicle Rhein Necker) von dem sich unser Teamname ableitet. Mit dem EVRN haben wir im letzten Jahr die Teilnehmer der WAVE 2016 in Mannheim auf dem Marktplatz begrüßt. Dabei reifte der Entschluss an dieser Ralley selbst teilzunehmen.

Warten auf die Ankunft der Teilnehmer

Begrüßung der Teilnehmer